.:| Sayonara |:.
Gratis bloggen bei
myblog.de

navigation

.......start.......
.......archiv .......
.......kategorie. ......
.......abo.......
.......buch.......
.......uber.......
.......musik..... ..
.......gallerie.. .....
.......zitiert... ....
.......links..... ..
online

termine

14.07.Vortrag
29.07.O's Geburtstag
Auszug aus Wohnheim
29. - 31.07.Gasshuku
31.07.Abflug nach Sapporo
07.08.Abflug nach Okinawa
14.08.Ruckflug nach Tokyo
15.08.Ruckflug nach Deutschland

wetter



Da bin ich wieder!

Kaum zu glauben, aber wahr. Nach einem schier endlosen und nervenaufreibenden Kampf mit Arcor bin ich jetzt wieder online und f?hle mich nicht mehr von der Welt und dem Leben da drau?en abgeschnitten.
Eigentlich muss ich ja nun noch ?ber die restliche Zeit dort dr?ben schreiben... muss ich das? Ja, ich will mein Japan-Tagebuch vervollst?ndigen und dann ein neues Buch in meinem Leben aufschlagen.
14.10.05 20:23
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (14.10.05 21:29)
Very Welcome back...


okashi (14.10.05 21:34)
Danke. ^^ Schön, wieder hier zu sein.


birgit / Website (15.10.05 13:32)
ich bin froh das du wieder online bist, hast mir richtig gefehlt.


amira / Website (16.10.05 11:59)
okaeri! ^^

kann so gut verstehen, daß du dich von der außenwelt abgeschnitten gefühlt hast. mir gehts grad genauso... *sigh*

lg amira


Replica / Website (16.10.05 12:31)
Waahh, endlich ;___;''

Und kaum schaut man nicht mehr regelmäßig voller Hoffnung hierher, meldest du dich natürlich wieder ... so typisch für mich und mein Timing o.O *hust*

*aberfreu*


okashi (16.10.05 12:36)
^^ Wie schön. Ich freue mich, dass ihr noch hier vorbeischaut, obwohl der blog nun so lange tot war.


Sakura / Website (17.10.05 16:22)
cool, dass du endlich wieder da bist :D


Fio / Website (18.10.05 00:45)
ein bisschen spät zwar, aber das ändert nichts an meiner freude, dich "wiederzusehen" : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen